Managementfortbildung bei roTeg

//Managementfortbildung bei roTeg

Managementfortbildung bei roTeg

roTeg ist Teil des Programms für die Managementfortbildung der CDC

Bereits zum vierten Mal beteiligt sich roTeg am Programm der Managementfortbildung der Carl Duisberg Centren (CDC). Auch dieses Mal war wieder eine Delegation aus China vor Ort, um das Unternehmen zu besuchen. Bei diesem Besuch präsentierte roTeg-Vorstand Dr. Thomas Graefenstein die Aufgabenfelder, Historie und Zukunftspläne seiner Firma. Außerdem besichtigten die chinesischen Besucher die Fertigungshalle und konnten sich die Roboterproduktion unter realen Umständen anschauen. Des Weiteren besuchte die Gruppe die zweite Fertigungshalle, die seit 2019 zur roTeg AG gehört.

Damit waren bereits dreimal Gruppen aus China und einmal eine Gruppe aus dem Iran zu Gast bei roTeg. Durch die Kooperation mit den CDC und ihrem Programm konnte das Dortmunder Unternehmen auch dieses Mal neue Kontakte knüpfen und sich fachlich mit internationalen Experten austauschen.

By |2019-04-15T17:11:13+00:00April 15th, 2019|Allgemein|0 Comments