Iraner besuchen die roTeg AG

Anfang Juli besucht eine Gruppe Iraner die Firma roTeg in Dortmund. Auch dieses Mal sind die Carl Duisberg Centren (CDC) Veranstalter des Zusammentreffens. Dank einer erfolgreichen Kooperation empfängt die roTeg AG immer wieder Delegationen ausländischer Geschäftsleute. Dabei ist das Ziel dieser Treffen, den Gästen die Arbeitsweisen des Unternehmens vortzustellen. Außerdem können so internationale Kontakte geknüpft und Netzwerke gebildet werden.

Dieses Mal wird Jannis Graefenstein, Projektleitung der roTeg AG, einen Vortrag über roTeg halten. Anschließend findet eine Führung durch die alte und die neue Fertigungshalle statt. Die Iraner sind schon die zweite Gruppe aus dem Nahen Osten, die die roTeg AG besucht. Bereits 2018 waren Managerinnen und Manager aus dem Iran zu Gast bei roTeg, um die Arbeitsweisen des Unternehmes kennenzulernen.