Roboteranlagen werden ausgeliefert

//Roboteranlagen werden ausgeliefert

Roboteranlagen werden ausgeliefert

roTeg stellt diese Woche gleich zwei Roboteranlagen fertig

Die neue Halle ist noch nicht im Einsatz und trotzdem liefert die roTeg AG schon diese Woche gleich zwei Roboteranlagen aus. Beide sollen am Freitag zu den Kunden geliefert werden. Damit der Zeitplan bestehen bleibt, herrscht wie immer reges Treiben in der Fertigungshalle. Parallel arbeitet das roTeg-Team an beiden Anlagen: Monteure und Programmierer verpassen den Palettierern inklusive Greifsystemen und Fördertechnik den letzten Feinschliff, damit für den Einsatz beim Kunden alles bereit ist.

Sobald die Anlagen das Werk verlassen haben, stehen direkt die nächsten Projekte an. Teilweise sind diese ebenfalls schon parallel in Arbeit. So stellt das Dortmunder Unternehmen sicher, dass es die Roboter mit gewohnt hoher Qualität in möglichst kurzer Zeit fertigstellt.

By |2019-01-23T11:00:36+00:00Januar 23rd, 2019|Allgemein|0 Comments