Firmenfahrzeug für einen noch schnelleren Service

Die Serviceflotte von roTeg wird durch ein neues Fahrzeug verstärkt. Der Transporter für Serviceeinsätze ist mit Vollausstattung an Material unterwegs. Dadurch sind wir nicht nur schneller und schlagkräftiger als je zuvor, sondern bieten für jeden Kunden ein deutliches Plus durch einen zuverlässigen Service.

Unser Ziel ist es, dass keine der laufenden Anlagen länger als notwendig auf eine fachlich fundierte Reaktion warten muss. Deshalb haben wir in ein neues Firmenfahrzeug investiert, das mit allen typischen Verschleißteilen ausgestattet ist. So können wir im Bedarfsfall direkt vor Ort agieren, ohne Zeit mit der Beschaffung von Ersatzteilen zu verlieren.

Service auch für 20 Jahre alte Anlagen

Besonders wichtig ist uns, dass wir auch für 20 Jahre alte Anlagen schnell und zuverlässig reagieren können. Denn Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Mit unserem neuen Servicefahrzeug sind wir in der Lage, eine schnelle und kompetente Reaktion zu gewährleisten und bei Bedarf auch einen sofortigen Einsatz vor Ort zu ermöglichen.

Unsere Stärken liegen in der schnellen Reaktion und der kompetenten Lösung von Problemen. Mit dem neuen Firmenfahrzeug können wir diese Stärken noch besser ausspielen. Unser Team ist jederzeit bereit, um den Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden und einen erstklassigen Service zu bieten.

Ein schneller und zuverlässiger Service ist für jeden Kunden ein wichtiges Kriterium bei der Auswahl eines Dienstleisters. Mit unserem neuen Servicefahrzeug können wir diesem Anspruch gerecht werden und die Zufriedenheit unserer Kunden weiter steigern.

Innovation und Fortschritt sind für uns entscheidend, um den steigenden Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Das neue Firmenfahrzeug ist ein weiterer Schritt in diese Richtung und unterstreicht unser Engagement für exzellenten Service.

Wir freuen uns darauf, Ihnen mit unserem neuen Fahrzeug noch besseren und schnelleren Support bieten zu können. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und wir werden weiterhin alles daransetzen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Mit unserer verstärkten Flotte sind wir bereit, Ihre Anlagen auch in Zukunft effizient und zuverlässig zu betreuen.