Perfekt für die automatisierte Handhabung von Kanistern

In der modernen Industrie spielt die Automatisierung eine immer größere Rolle, um effiziente und präzise Abläufe zu gewährleisten. Ein entscheidender Faktor dabei ist der Einsatz von Palettierrobotern, die es Unternehmen ermöglichen, ihre logistischen Prozesse zu optimieren. roTeg ist einer der führenden Hersteller auf diesem Gebiet und bekannt für seine qualitativ hochwertige und innovative Technik.

Der Palettierroboter von roTeg beeindruckt nicht nur durch seine bewährte Technik, sondern auch durch seine Innovationen. Besonders beeindruckend ist sein speziell entwickelter Greifer für Kanister. Mit diesem Greifer ist der Roboter in der Lage, gleichzeitig bis zu 4 Kanister zu handhaben und sicher auf Paletten zu platzieren.

Ein weiterer Faktor bei der Palettierung von Kanistern sind Zwischenlagen. Der Palettierroboter von roTeg kann Zwischenlagen automatisch und in einem Arbeitsgang aufnehmen, um eine sichere Stapelung zu gewährleisten.

Der Palettierroboter von roTeg wird im eigenen Haus entwickelt und konstruiert. Dadurch kann das Unternehmen die spezifischen Anforderungen und Bedürfnisse seiner Kunden berücksichtigen und maßgeschneiderte Lösungen bieten. Die Erfahrung und das Know-how von roTeg in der Konstruktion solcher Roboter und Greifsysteme ist in vielen Jahren beeindruckend gewachsen und macht roTeg zu einem vertrauenswürdigen Partner in der Industrie.