Neuer Auszubildender bei roTeg

//Neuer Auszubildender bei roTeg

Neuer Auszubildender bei roTeg

Ein neuer Auszubildender hat bei roTeg angefangen 

Seit Oktober arbeitet ein neuer Auszubildender für technisches Produktdesign bei der roTeg AG. Vor allem unterstützt er die Ingenieure bei der Entwicklung der technischen Produkte. Außerdem ist er für den Entwurf und die Konstruktion mitverantwortlich. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der Automatisierungstechnik der roTeg Roboteranlagen inklusive Fördertechnik.

Mit dem neuen Mitarbeiter sind momentan acht Auszubildende bei dem Spezialisten für Palettieraufgaben beschäftigt. Schließlich legt die roTeg AG viel Wert darauf, Fachkräfte selbst auszubilden und in den Betrieb zu integrieren. Daher sind auf der Internetseite auch immer wieder neue Stellenausschreibungen für Ausbildungsplätze zu finden.

By |2018-10-17T13:02:05+00:00Oktober 17th, 2018|News|0 Comments