CDC Managementfortbildung besucht roTeg

/, Creative, Design, News, Videos/CDC Managementfortbildung besucht roTeg

CDC Managementfortbildung besucht roTeg

roTeg ist Teil des Programms bei der CDC Managementfortbildung

Die Carl Duisberg Centren (CDC) veranstalten auch dieses Jahr wieder eine Managementfortbildung. Dafür kommen im April Geschäftsleute aus China nach NRW, um verschiedene Firmen und Seminare zu besuchen. Auch die roTeg AG ist Teil dieses Programms. Wie schon in den vergangenen Jahren wird das Unternehmen die Gruppe bei sich im Haus begrüßen. Zu diesem Anlass hält roTeg-Vorstand Dr. Thomas Graefenstein einen Vortrag über sein Unternehmen. Anschließend wird die Gruppe aus China die alte und die neue Produktionshalle besichtigen.

In den vergangenen Jahren waren bereits Delegationen aus China und dem Iran zu Gast bei roTeg. Jedes Mal konnte das Unternehmen dabei ein interessantes Programm bieten und Kontakte zu neuen Märkten schließen.

By |2019-03-06T10:05:37+00:00Februar 27th, 2019|Allgemein|0 Comments