Viele Kontakte auf der FachPack

//Viele Kontakte auf der FachPack

Viele Kontakte auf der FachPack

Das roTeg-Team konnte bei der Messe neue Kontakte knüpfen 

Bereits zum 13. Mal stellte die Firma roTeg ihren Palettierroboter PARO auf der FachPack Messe aus. Dabei konnte das Unternehmen viele nationale und auch internationale Kontakte knüpfen. Außerdem konnte man bereits laufende Projekte vertiefen.

Als Europäische Fachmesse für Verpackungen, Prozesse und Technik bietet die FachPack für die roTeg AG ein breites Fachpublikum. Diesem konnte der Spezialist für Palettieraufgaben gleich zwei PAROs mit unterschiedlichen Greifsystemen präsentieren. Zum einen stellte die Firma ihren vielfach bewehrten Sauggreifer aus. Zudem war ein Spezialgreifer für Säcke auf der Messe zu sehen.

Durch die neuen Kontakte konnte die Firma roTeg viele potentielle Kunden gewinnen. Somit war die FachPack Messe ein voller Erfolg für das Dortmunder Unternehmen.

By |2018-10-04T12:54:26+00:00Oktober 4th, 2018|News|0 Comments