Südafrika Managementfortbildung besucht roTeg

In regelmäßigen Abständen veranstalten die Carl Duisberg Centren (CDC) Fortbildungen für Führungskräfte aus dem Ausland. Im Rahmen eines solchen Managerfortbildungsprogramms durften wir im letzten Quartal 2022 eine 19-köpfige Delegation, bestehend aus Führungskräften und ManagerInnen aus Südafrika, bei uns im Haus begrüßen.

Anlässlich des Besuches hielt Jannis Graefenstein, der Sohn des Firmengründers, einen Vortrag über das Unternehmen und führte die Gruppe durch unsere Produktionshallen und beantwortete die Fragen der Teilnehmenden.

In den vergangenen Jahren waren bereits Delegationen aus Asien und Nahost zu Gast bei roTeg. Jedes Mal konnte das Unternehmen dabei ein interessantes Programm bieten und Kontakte zu neuen Märkten schließen.

Text: Praktikantin Angelika im Rahmen eines vierwöchigen Betriebspraktikums
Bild: CDC