Messen 2021: roTeg nimmt an Interpack und Fachpack teil

Gleich zwei wichtige Messen stehen 2021 für die roTeg AG an. Zum einen findet im März die Interpack in Düsseldorf statt. Die Messe war ursprünglich für 2020 geplant. Aufgrund der Corona-Pandemie musste der Veranstalter sie jedoch verschieben. Außerdem findet im September 2021 regulär die Fachpack in Nürnberg statt. Auch für diese Verpackungsmesse hat sich die Firma roTeg als Aussteller angemeldet.

Auf beiden Messen wird der Spezialist für Palettieraufgaben seine Palettierroboter vorstellen. Dafür bringt roTeg unterschiedliche Greifsysteme mit nach Düsseldorf und Nürnberg. Zudem wird das Dortmunder Unternehmen Palettenfördertechnik sowie die hauseigene Steuerungssoftware roTeg Control vorstellen.

Die Interpack findet vom 25. Februar bis zum 3. März 2021 in Düsseldorf statt.

Die Fachpack findet vom 28. bis zum 30. September 2021 in Nürnberg statt.