roTeg beim Automationsforum

roTeg beim Automationsforum bei Amada in Haan.

 

Die Kooperation zwischen der Amada Maschine Tools Europe GmbH, kurz Amada und dem Dortmunder Robotikspezialisten roTeg in Form des Automationsforums, war eine erfolgreiche

Veranstaltung. In den Räumlichkeiten von Amada in Haan fand das Automationsforum statt, so dass auch direkt die Möglichkeiten der Produkte veranschaulicht werden konnten.

Themen wie Zufuhr, Bearbeitung, Abfuhr und Entsorgung wären Ansatzpunkte der Präsentationen, welche dort von unterschiedlicher Seite beleuchtet und diskutiert wurden.

Hierzu zeigten AMADA und seine Partner, darunter roTeg, eine Vielzahl von Lösungen durch ihre Produkte. Gerade das Thema Prozesse noch effektiver und kosteneffizienter zu gestalten, war ein

Hauptanliegen der Redner.

Drei kurze Vortragsblöcke, einem gemeinsamen Mittagessen und die Besichtigung der Showräume mit samt der Möglichkeit mit den anwesenden Experten zu diskutieren und zu planen, macht

das Amada Automationsforum zu einer tollen Anlaufstelle für Interessenten.

Hier findet man hervorragende Unterstützung und informative Gespräche!

Eine informative Veranstaltung mit tollen Partnern!

AMADA GmbH