roTeg weitet seine Messeaktivitäten aus und stellt bei Direct Industry aus!!


 

Die roTeg AG ist nicht nur auf den Messen im In- und Ausland unterwegs, sondern nutzt auch die Möglichkeit online auszustellen. Das Portal Direct Industry bietet hierfür genau die richtige Plattform. Die Produkte der roTeg AG können betrachtet werden und ein Zugriff online ist auf unsere Produktkataloge möglich. Neuigkeiten rund ums Unternehmen sind dort abrufbar und die bevorstehenden realen Messen sind dort gelistet. Die virtuelle Messe weist dann auf die kommenden Hightlights wie z.B die HMI 2016 hin.

Eine tolle ganzjährige Möglichkeit seine Produkte zu präsentieren und zu zeigen wie weit das roTeg Portofolie in Sachen Palettieren und Depalettieren reicht. Eine grobe Übersicht der Grundmaschine, dem Palettierroboter, der Steuerung und den Greifsystemen. Für spezifische Kundenapplikation ist dann der direkte Kontakt zu unserem Vertriebsteam gegeben.

Werfen Sie einen Blick auf unseren virtuellen Messestand:

roTegs virtueller Messestand