Robotermagazin: erste Seiten jetzt auf der neuen Webseite

Als Ausgleich zu den ausgefallenen Messen hat das roTeg Marketing-Team dieses Jahr gleich mehrere große Projekte gestartet. Zum einen hat das Team eine neue Webseite erstellt. Diese dient dazu, technische Innovationen vorzustellen und das roTeg-Portfolio in seiner Vielfalt zu präsentieren. Zum anderen arbeitet die roTeg AG an einem Magazin zum Thema Robotertechnik. Auch dieses legt den Fokus auf Technologien und Innovationen.

Den Einstieg dieses Magazins können Interessierte ab sofort auf der neuen Webseite lesen. Dafür hat roTeg-Vorstand Dr. Thomas Graefenstein persönlich ein Vorwort für das Magazin geschrieben. Darin bezieht er Stellung zu Entwicklungen in der Robotik. Außerdem gibt er einen Überblick über die Themen des Heftes.

Neben dem Robotermagazin ergänzt das roTeg Team zudem immer wieder aktuelle Videos auf der neuen Webseite. Aktuell sind dort zum Beispiel der DERO II in Aktion sowie ein Video zu einem neuen Multifunktionsgreifer zu finden.