Sprach-Update auf der Internetseite
Update auf roTeg.de: mehr Seiten auf Niederländisch Viele Kunden der roTeg AG kommen aus den Niederlanden und Belgien. Ihre Muttersprache ist demnach Niederländisch. Damit diese Kunden noch komfortabler auf der Webseite von roTeg stöbern[...]
Weihnachtskarten auf den Weg gebracht
roTeg verschickt wie jedes Jahr Weihnachtskarten Schon ist das Jahr wieder fast vorbei und Weihnachten steht vor der Tür. Dieses Jahr wird das Fest für viele anders sein als sonst. Damit trotzdem schon besinnliche[...]
Videokonferenzen bei roTeg Routine
roTeg ist auf Krisen und Zeitverschiebungen eingestellt: Videokonferenzen gehören zur Routine Bei den individuell gestalteten Palettieranlagen der Firma roTeg sind ausführliche Kundengespräche essenziell. Damit diese auch in der Corona-Krise für alle sicher vonstatten gehen,[...]
USA-Großprojekt trotz Corona erfolgreich abgeschlossen
Videocalls und -tutorials halfen bei Abschluss von USA-Großprojekt Lange vor Beginn der Pandemie hat ein Kunde für sein Werk in Kentucky in den USA sieben Roboteranlagen beim Dortmunder Hersteller geordert. Jetzt konnte dieses USA-Großprojekt[...]
PARO Palettierer besonders stromsparend
Stromsparend und nachhaltig: PARO Palettierroboter Die Themen Umweltschutz und Nachhaltigkeit stehen immer stärker im Fokus der Öffentlichkeit. Auch Unternehmen kommt hier eine wichtige Verantwortung zu. Die roTeg AG aus Dortmund ist sich dieser Verantwortung[...]
DERO II depalettiert Gläser und Dosen
Automatisiert depalettieren mit dem DERO II Produkte müssen nicht immer nur auf die Palette - manchmal müssen sie auch runter. Auch das lässt sich automatisieren. Die Firma roTeg hat dafür den Depalettierroboter DERO II[...]