roTeg präsentiert seine Roboteranlage in neuem Video

Kartons laufen über die Packstückfördertechnik, werden verschlossen und erreichen schließlich den PARO. Dieser nimmt sie sauber und schnell von der Fördertechnik auf. Sofort bringt er sie in die richtige Position und stellt sie auf der Palette ab. Sobald er eine voll palettiert hat, fährt sie aus der Anlage aus; über die Palettenfördertechnik, bis hin zum Stretcher, der sie für den Versand sicher verpackt.

All das und noch mehr ist in dem neuen Video zu sehen, dass die roTeg AG auf ihrer Webseite veröffentlicht hat. Zudem ist der Kurzfilm auf dem roTeg Youtube Kanal und in den sozialen Netzwerken zu sehen. In Kooperation mit einer Produktionsfirma und einem Verpackungshersteller entstand das Video, um die Anlage in vollem Betrieb zu präsentieren. So zeigt roTeg nicht nur den Palettierroboter PARO, sondern auch die hauseigene Fördertechnik für Packstücke und Paletten. Auch integrierte Maschinen externer Anbieter kommen in dem Video zur Geltung.