roTeg bereitet sich auf Interpack 2021 vor

Eigentlich hätte sie diese Woche starten sollen, die weltweit größte internationale Verpackungsmesse Interpack. Wegen der COVID-19 Beschränkungen ist dies nun nicht der Fall. Stattdessen wurde sie auf nächstes Jahr verschoben: Vom 25. Februar bis zum 3. März 2021 wird die Messe in Düsseldorf stattfinden.

Natürlich wird die roTeg AG nächstes Jahr als Aussteller dabei sein. Schließlich ist die Interpack eine der wichtigsten Messen für den Spezialisten für Palettieraufgaben. Die dazugewonnene Zeit nutzt das Dortmunder Unternehmen, um sich noch besser auf die Messe vorzubereiten. Möglich wäre zum Beispiel, dass roTeg andere und neuere Innovationen mit zur Interpack 2021 bringt. Außerdem ist ein brandneuer Messeroboter in Planung.

In der Zwischenzeit präsentiert die roTeg AG ihre Technologien über eine speziell dafür angelegte Webseite. Auf roteg-robotertechnik.de stellt das Unternehmen seine Roboteranlagen uns ihre komponenten ausführlich vor. Außerdem bietet die Interpack bis zum Start nächstes Jahr digitale Unternehmensprofile und Produktpräsentationen an. Auch hier ist roTeg vertreten.