Jahresabschluss bei roTeg

//Jahresabschluss bei roTeg

Jahresabschluss bei roTeg

roTeg feiert Jahresabschluss mit dem Team

Zum Jahresabschluss hat die Firma roTeg mit der gesamten Belegschaft eine Weihnachtsfeier gemacht. Damit konnte ein erfolgreiches Geschäftsjahr ausklingen. Im Rahmen der Feier hat das gesamte roTeg Team das Industriedenkmal Kokerei Hansa in Dortmund besichtigt. Anschließend gab es dann Essen. Auch für ein gemütliches Zusammensitzen war noch Raum.

Mit 2018 geht für die roTeg AG ein erfolgreiches Jahr zu Ende. Daran möchte das Unternehmen auch 2019 anknüpfen. Zudem geht ein besonderer Dank an alle Mitarbeiterinnen  und Mitarbeiter von roTeg für die gute und zuverlässige Arbeit.

Das roTeg Team wünscht allen Kunden und Partnern besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr!

By |2018-12-20T10:14:18+00:00Dezember 20th, 2018|Allgemein|0 Comments