Sekretariat von roTeg sucht neue Teil- oder Vollzeitkraft

Das roTeg Sekretariat sucht Verstärkung! Die Sekretär*innen bei roTeg sind zuständig für allgemeine Verwaltungsarbeit. Dazu zählen unter anderem die geschäftliche Korrespondenz per Telefon oder E-Mail sowie die Vorbereitung von Geschäftsreisen. Auch der Post-Ein- und -Ausgang sowie vorbereitende Arbeiten für die Buchhaltung fallen in diesen Arbeitsbereich.

Wichtig für die Stelle ist eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Bürokommunikation. Außerdem erfordert die Arbeit im Sekretariat Kenntnisse im Umgang mit MS Office sowie zu Kostenabrechnungen und in der Buchhaltungsvorbereitung. Bewerber*innen sollten zudem sowohl Deutsch als auch Englisch sprechen.

Der Einsatz ist in Voll- oder Teilzeit möglich. Interessierte können sich ab sofort per E-Mail bewerben. Weitere Stellenangebot finden Sie auf unserer Karriere-Seite.