roTeg liefert umfangreiche Roboteranlage an französische Kunden

Mittlerweile hat die roTeg AG neben Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz auch zahlreiche französische Kunden. Auch jetzt ging wieder eine große Roboteranlage nach Frankreich. Dort wird der Palettierroboter von roTeg auf elf Palettierplätzen Produkte auf Euro- und Industriepaletten bringen.

Zum Einsatz kommt außerdem ein Untergreifer, denn das zu handelnde Produkt sind Faltschachteln mit lose aufliegenden Deckeln. Diese wiegen etwa 25 Kilo. Zusätzlich ist der Greifer zudem mit Vakuumsaugern ausgestattet. Mit diesen kann er auch Zwischenlagen greifen und auf den einzelnen Lagen ablegen. So entsteht eine noch stabilere Ladung.

Lieferungen nach Frankreich zählen heutzutage für die roTeg AG zum Alltagsgeschäft. Daher lief auch diese Montage wie üblich reibungslos und zur vollsten Zufriedenheit des Kunden ab.