Bestellvorgang

Startseite/Bestellvorgang

Wie bestelle ich eine Palettierroboteranlage?

Von |2019-11-07T14:53:39+01:00November 7th, 2019||

Da das roTeg Team die Anlage individuell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens anpasst, bestellen Sie den Roboter im direkten Kontakt zu unserem Vertrieb. Falls Sie sich für eine Anlage interessieren, können Sie auf der Webseite den richtigen Ansprechpartner auswählen oder eine E-Mail an kontakt@roteg.de schreiben. Von dort aus werden Sie dann weitergeleitet. Zunächst gibt [...]

Kommentare deaktiviert für Wie bestelle ich eine Palettierroboteranlage?

Welche Informationen muss ich liefern, damit eine Palettierroboteranlage für mich gebaut werden kann?

Von |2019-11-07T14:56:57+01:00November 7th, 2019||

Die genauen Informationen, die das roTeg Team benötigt, um eine optimale Anlage zu entwickeln, erfahren Sie detailliert im Gespräch mit dem Vertrieb. Wichtig sind allgemein aber vor allem die räumlichen Gegebenheiten Ihres Produktionsstandortes (z. B. wie viel Platz zur Verfügung steht) sowie Art und Maße der zu palettierenden Packstücke. Außerdem benötigt die roTeg AG [...]

Kommentare deaktiviert für Welche Informationen muss ich liefern, damit eine Palettierroboteranlage für mich gebaut werden kann?

Wie wird die Palettierroboteranlage in Betrieb genommen?

Von |2019-11-07T15:02:04+01:00November 7th, 2019||

Die roTeg Monteure bauen die Anlage bei Ihnen im Werk auf. Danach prüfen Sie, ob alles Ihren Wünschen entsprechend funktioniert. Sobald dies der Fall ist, unterzeichnen Sie ein Abnahmeprotokoll. Der Roboter geht dann in Ihre Verantwortung über und palettiert für Sie Ihre Produkte.

Kommentare deaktiviert für Wie wird die Palettierroboteranlage in Betrieb genommen?
Nach oben