roTeg freut sich über erfolgreichen Messeabschluss

Die Fachpack 2019 ist am Donnerstag zu einem Ende gekommen. Jetzt zieht die roTeg AG Bilanz: „Die Messe lief sehr gut für uns“, summiert roTeg AG Vorstand Dr. Thomas Graefenstein. So konnten die Mitarbeiter vor Ort etwa zahlreiche Kontakte knüpfen. Teilweise wurden sogar bereits konkrete Projektideen besprochen.

Bei der Messe stellte das Dortmunder Unternehmen zwei Palettierroboter inklusive bewährter Greifsysteme vor. Außerdem hatte der Spezialist für Palettieraufgaben Palettenfördertechnik aus dem Hause roTeg mitgebracht. An all dem waren die Besucher auf der Messe sehr interessiert – ebenso wie an den Vorteilen, die sie durch einen Palettierer erhalten können. Nun verschickt die roTeg AG Infopakete an die neuen Kontakte. Zudem finden vertiefende Gespräche über mögliche Projekte statt.