Besuch aus dem Iran

//Besuch aus dem Iran

Besuch aus dem Iran

roTeg lädt Geschäftsleute aus dem Iran ein

Eine Gruppe von Geschäftsleuten aus dem Iran besucht nächste Woche die Firma roTeg. Dabei stellt ihnen Dr. Thomas Graefenstein, Vorstand der roTeg AG, das Unternehmen vor. Außerdem steht eine Führung durch die Werkshalle auf dem Programm.

Bereits im letzten Jahr hat die Firma roTeg aus Dortmund zwei Gruppen aus China empfangen. Schon damals waren die Carl-Duisberg-Centren (CDC) Veranstalter für die internationalen Zusammentreffen. Auch dieses Mal wurde roTeg wieder von den CDC in das Programm mit aufgenommen. Durch diese Treffen möchte der Dortmunder Spezialist für Palettieraufgaben in Zukunft Kontakte zu ausländischen Märkten knüpfen und die Beziehungen der internationalen Industrie stärken.

By |2018-06-21T08:41:03+00:00Juni 21st, 2018|News|0 Comments