Familientag bei roTeg

//Familientag bei roTeg

Familientag bei roTeg

Gute Stimmung und spielende Kinder beim Familientag

Die Firma roTeg hat am Wochenende zum wiederholten Mal einen Familientag veranstaltet. Dabei kamen Mitarbeiter und deren Familien zusammen, um sich auch außerhalb der Arbeit kennenzulernen.

Da jedes Mitglied des roTeg-Teams eine Speise aus deren Heimat mitbrachte, gab es ein großes internationales Buffet. Von Salaten über Süßspeisen bis hin zu Gebäck war alles vertreten. Außerdem gab es einen Grill-Pavillon, in dem es Getränke und Gegrilltes für alle gab – gesponsert von der Firma roTeg.

Auch für das Wohl der Kleinsten war gesorgt: Für die roTeg-Kinder gab es Spieleattraktionen wie Kettcars, Springseile, Malkreide und eine Hüpfburg. Zudem stand ein kleines Planschbecken zur Abkühlung bereit.

Die Stimmung war bei allen Beteiligten gut. Der roTeg-Familientag findet regelmäßig statt. Denn für die roTeg AG ist Familie wichtig. Damit soll der Zusammenhalt zwischen den Mitarbeitern auch außerhalb der Arbeitszeiten gestärkt werden. Außerdem können sich so Familien unterschiedlicher Kulturen austauschen.

By |2018-07-04T12:36:23+00:00Juli 4th, 2018|News|0 Comments