roTeg auf der Amada Hausmesse April 2016!

In der Zeit vom 04.-08. April 2016 öffnet die Amada Haus Messe ihre Türen und roTeg ist mit dabei.

Von 9-16.30 Uhr können fachkundige Besucher die Hausmesse „Solution“ im Amada Technical Center in Haan, bei Düsseldorf, besichtigen. Das Gesamtkonzept des AMADA Solution– und Technical Centers zielt darauf ab, allen Besuchern einen erfolgreichen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Nicht zuletzt dafür wurde eine einzigartige Atmosphäre geschaffen – die beste Basis für konstruktive Gespräche und partnerschaftliches Zusammenwirken. Über eine Fläche von 71.000 m2 – erstreckt sich das gemeinsame Gelände des Solution Centers der AMADA GmbH, die Europa Zentrale und das Technical Center der AMADA Machine Tools Europe GmbH. Die neusten Technologien jeder Produktgruppe können hier „live“ gezeigt werden. Kundenwünsche und Anforderungen können noch besser analysiert werden, um gemeinsam mit den Kunden die optimale,individuelle Lösung zu finden. Amada ist einer der weltweit größten Werkzeughersteller für Schleif- , Fräs- und Sägetechnologie und stellt regelmäßig in ihrem Showroom seine Produkte aus.

In der Ausstellung befindet sich zur Unterstützung einer Amada Kreissägen ein PARO  Palettierroboter aus dem Hause roTeg!

Schon seit langer Zeit existiert zwischen Amada und roTeg eine sehr gute Zusammenarbeit und solche Events sind immer eine schöne Gelegenheit für ein Wiedersehen.

Amada Hausmesse