Archiv für den Monat: Januar 2015

EXPO 21XX

Von |2015-12-03T11:05:05+01:00Januar 28th, 2015|News|

roTeg ergänzt seinen Messeauftritt wieder durch die Präsenz auf der Onlineplattform EXPRO21XX.com Auch dieses Jahr nutzt roTeg die Möglichkeit der Onlinemesse EXPO21XX.com und stellt dort sein Profil und viele Anwedungsmöglichkeiten dar! Schauen Sie doch einmal vorbei!

Kommentare deaktiviert für EXPO 21XX

roTegs Weihnachstgeschenk für die Nordmarkt-Grundschule!

Von |2016-10-31T09:26:37+01:00Januar 19th, 2015|News|

Ein kleines vorgezogenes Weihnachtsgeschenk erhielten die Schüler der Dortmunder Nordmarkt- Grundschule von dem Dortmunder Maschinenbauer. Am 18. Dezember setzte sich die gesamte Grundschule in Bewegung Richtung Cinestar, um dort gemeinsam den Kinderkinofilm "Der kleine Drache Kokosnuss" anzuschauen. Für viele eine Premiere- der erste Kinobesuch ihres Lebens. Die Übernahme dieser Kosten für diesen besonderen Ausflug ist [...]

Kommentare deaktiviert für roTegs Weihnachstgeschenk für die Nordmarkt-Grundschule!
Nach oben